Domain e-business-loesungen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Organisation:


  • Organisation (Vahs, Dietmar)
    Organisation (Vahs, Dietmar)

    Organisation , Führendes Lehrbuch zur Organisation im deutschsprachigen Raum. Anhand der fiktiven Speedy GmbH und der über 180 interessanten Praxisbeispiele bekannter Unternehmen vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Organisationsfragen grundlegend und praxisnah erörtert. Im Mittelpunkt stehen die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation, das Prozessmanagement und das Change Management.  In der 11. Auflage neu: Durchgängige Aktualisierung aller Themen, Neubearbeitung und Ergänzung der Unternehmensbeispiele aus der Praxis, Aufnahme neuer, relevanter Themen wie "Agiles Change Management". Mit einem aktuellen Ausblick "Organisation - quo vadis?" Mit Lernzielen, Kontrollfragen und Lösungen sowie umfangreichem Instrumentarium für die Praxis. Online lesen auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 695, Keyword: Change; Digitalisierung; Holokratie; Organisation; Prozessmanagement; Vahs; agiles Change Management, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Organisationstheorie, Fachkategorie: Business process / operations management~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 233, Breite: 179, Höhe: 42, Gewicht: 1271, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2635439, Vorgänger EAN: 9783791042817 9783791034379 9783791031743 9783791028873 9783791026626, Autor: 9783791025841 9783791034201 9783791042787 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Die sinnvolle Organisation (Eggers, Gerald)
    Die sinnvolle Organisation (Eggers, Gerald)

    Die sinnvolle Organisation , Der Erfolg von Unternehmen hängt zunehmend von der Fähigkeit ab, Arbeit sinnvoll zu gestalten. Das Buch bietet strategische Optionen für die Unternehmensentwicklung und schafft Räume für ein konzentriertes Nachdenken über die  sinnvolle Organisation von Arbeit. Entlang fünf fundamentaler Strukturelemente der Unternehmensorganisation, die als  "Markt", "Ziel", "Prozess", "Mensch" und "Kultur" jeweils ein Hauptkapitel überschreiben, lotet das Buch die Tiefen und Untiefen der Unternehmensorganisation systematisch aus und zeigt Gestaltungsoptionen an den einzelnen Ankerpunkten auf. Erst im Zusammenspiel der fünf Strukturelemente gewinnen Unternehmen jene dynamische Stabilität, die sie im Wettbewerb bestehen lassen. Sie gehören damit in den Fokus eines mittel- und langfristig orientierten Managements.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Kartoniert, Autoren: Eggers, Gerald, Seitenzahl/Blattzahl: 132, Keyword: Mensch; Prozess; Purpose; Sinn; Unternehmensentwicklung; Unternehmenskultur; Unternehmensorganisation ¿, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 228, Breite: 168, Höhe: 8, Gewicht: 232, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783791058511 9783791058504, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Die angstfreie Organisation (Edmondson, Amy C.)
    Die angstfreie Organisation (Edmondson, Amy C.)

    Die angstfreie Organisation , Ein Grundlagenwerk für Organisationen, die eine agile Arbeitskultur anstreben: Erforschen Sie den Zusammenhang zwischen psychologischer Sicherheit und hoher Leistung. Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden für die Schaffung von Unternehmenskulturen, in denen Wissen und Innovation gedeihen können, weil sich die Menschen sicher, aufgehoben und geschätzt fühlen. Während einerseits viele Unternehmen in Talente investieren, um in der heutigen Wissensökonomie wettbewerbsfähig zu bleiben, werden die besten Talente andererseits verschwendet, wenn sie nicht in der Lage sind, sich frei äußern zu können. Der menschliche Instinkt, sich "anzupassen" und "mitzumachen", steht doch im Widerspruch zu dem kontinuierlichen Fluss neuer Ideen, neuer Lösungen und kritischer Überlegungen, die notwendig sind, damit Unternehmen innovativ bleiben. Auch wenn nicht jede Idee gut ist, dumme Fragen gestellt werden und Diskussionen die Dinge verlangsamen, darf die Kultur eines Unternehmens nicht unterdrücken, zum Schweigen bringen, verspotten oder einschüchtern. Basierend auf Amy Edmondsons 20-jähriger Forschung hilft dieses wertvolle Buch dabei, die menschliche Seite der Innovationsgleichung anzugehen, um Arbeitsplätze zu schaffen, die sicher, angstfrei und befähigend sind, um ungezügelten Ideenstrom zu ermöglichen. Es bietet einen schrittweisen Rahmen für die Etablierung psychologischer Sicherheit in Organisationen. Es ist gefüllt mit anschaulichen szenario-basierten Beispielen und bietet einen klaren Weg zur Umsetzung einer Kultur, die von der freien Meinungsäußerung von Ideen und der Förderung von Engagement lebt. Es kann Führungskräften das Vertrauen geben, das sie benötigen, um individuelle und kollektive Talente zu entfesseln und die Art von Arbeitsumgebungen zu schaffen, die jedem und einer Organisation zum Erfolg verhelfen. Autorin Amy C. Edmondson ist Novartis Professorin für Führung und Management an der Harvard Business School. Ihre Arbeit beschäftigt sich mit den dynamischen Formen der Zusammenarbeit, die in einem Umfeld von Unsicherheit und Mehrdeutigkeit stattfinden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200224, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Autoren: Edmondson, Amy C., Übersetzung: Kauschke, Mike, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Angst; Resilienz; Gesundheitsmanagement; Burn-out; Stressmanagement, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Organisationstheorie~Achtsamkeit~Arbeitsorganisation, Fachkategorie: Management: Innovation~Organisationstheorie und -verhalten~Arbeitsmodelle und -praxis~Achtsamkeit, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 196, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 238, Breite: 159, Höhe: 16, Gewicht: 404, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0800, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2320127

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • "Was sind die wichtigsten Merkmale und Vorteile moderner E-Commerce-Lösungen?"

    Die wichtigsten Merkmale moderner E-Commerce-Lösungen sind eine benutzerfreundliche Oberfläche, personalisierte Empfehlungen und eine nahtlose Integration von Zahlungsmethoden. Die Vorteile umfassen eine globale Reichweite, rund um die Uhr Verfügbarkeit und die Möglichkeit, das Einkaufserlebnis individuell anzupassen. Zudem ermöglichen sie eine effiziente Verwaltung von Bestellungen, Lagerbeständen und Kundenbeziehungen.

  • Welche Rolle spielt E-Commerce bei der Digitalisierung von Handelsunternehmen und wie können Online-Plattformen dabei helfen, die Umsätze zu steigern?

    E-Commerce spielt eine entscheidende Rolle bei der Digitalisierung von Handelsunternehmen, da es ihnen ermöglicht, ihre Produkte online zu verkaufen und somit neue Kunden zu erreichen. Online-Plattformen können dabei helfen, die Umsätze zu steigern, indem sie eine größere Reichweite bieten, personalisierte Marketingstrategien ermöglichen und den Kunden ein bequemes Einkaufserlebnis bieten. Durch die Nutzung von Online-Plattformen können Handelsunternehmen ihre Umsätze steigern, ihre Markenbekanntheit erhöhen und sich gegenüber der Konkurrenz differenzieren.

  • Wie kann man sichere und benutzerfreundliche Online-Transaktionslösungen für den E-Commerce entwickeln?

    Um sichere und benutzerfreundliche Online-Transaktionslösungen für den E-Commerce zu entwickeln, ist es wichtig, auf bewährte Verschlüsselungstechnologien wie SSL zu setzen. Zudem sollten regelmäßige Sicherheitsupdates und Penetrationstests durchgeführt werden, um potenzielle Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Schließlich ist es entscheidend, eine klare und intuitive Benutzeroberfläche zu gestalten, die es den Nutzern ermöglicht, Transaktionen einfach und sicher durchzuführen.

  • Wie können E-Commerce-Unternehmen ihre Kundenbindung verbessern?

    E-Commerce-Unternehmen können ihre Kundenbindung verbessern, indem sie personalisierte Angebote und Empfehlungen basierend auf dem Kaufverhalten ihrer Kunden anbieten. Zudem können sie einen exzellenten Kundenservice bieten, der schnell auf Anfragen reagiert und Probleme löst. Treueprogramme und Belohnungen für wiederkehrende Kunden sind ebenfalls effektive Maßnahmen, um die Kundenbindung zu stärken.

Ähnliche Suchbegriffe für Organisation:


  • Fresow, Reinhard: Büro- und Projekt-Organisation
    Fresow, Reinhard: Büro- und Projekt-Organisation

    Büro- und Projekt-Organisation , Alle für die IHK-Prüfung erforderlichen Gesetze und rechtlichen Vorschriften in einem Band mit einem umfassenden und ausführlichen Register - das spart in der Prüfung Zeit und Nerven! Die Zusammenstellung orientiert sich an den Regelungen der DIHK-Hilfsmittelliste und enthält deshalb keine zusätzlichen Kommentare und Hinweise als die zulässigen Unterstreichungen und Querverweise. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Morgan, Gareth: Bilder der Organisation
    Morgan, Gareth: Bilder der Organisation

    Bilder der Organisation , Gareth Morgan zeigt, wie Metaphern unser Denken über Organisationen bestimmen und unser Handeln in Unternehmen beeinflussen. Er gibt einen Überblick über die Theorien, auf deren Oberfläche sich die entscheidenden Metaphern von Organisationen gebildet haben. Die Leitmotive dieses Buches - Selbstorganisation und Unternehmenskultur, Konflikt und Veränderung, Macht und die Logik sozialer Systeme - sind heute aktueller denn je. In einem Fallbeispiel erläutert der Autor schließlich, wie und mit welchen Folgen sich diese Theorien und Metaphern anwenden lassen - und wie es gelingt, eine wirkliche Diagnostik von Organisationen zu entwickeln und anzuwenden.    Management-Klassiker  Die wegweisenden Werke zum Thema Von ausgewiesenen Expert:innen des Fachgebiets Bücher, die jeder Manager und Managerinnen gelesen haben sollten      , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Argyris, Chris: Die lernende Organisation
    Argyris, Chris: Die lernende Organisation

    Die lernende Organisation , Die Autoren präsentieren in diesem Werk ihre bahnbrechenden Ideen zur lernenden Organisation. Dabei gehen sie von vier grundlegenden Fragen aus:  Wie muss eine Organisation gedacht werden, dass ihr die Fähigkeit zu lernen zugeschrieben werden kann?  Sind real existierende Organisationen lernfähig?  Welche Lernarten sind überhaupt wünschenswert?  Wie können Organisationen ihre Fähigkeit zu (wünschenswerten) Lernarten entwickeln?  Neben den theoretischen Lernmodellen wie Single-Loop- und Double-Loop-Lernen stellt das Buch Methoden für die Praxis und zahlreiche Fallbeispiele vor.    Management-Klassiker  Die wegweisenden Werke zum Thema Von ausgewiesenen Expert:innen des Fachgebiets Bücher, die jeder Manager und Managerinnen gelesen haben sollten    , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Organisation und Business Analysis - Methoden und Techniken (Schmidt, Götz~Naumann, Axel-Bruno)
    Organisation und Business Analysis - Methoden und Techniken (Schmidt, Götz~Naumann, Axel-Bruno)

    Organisation und Business Analysis - Methoden und Techniken , Dieses Werk liegt nun in der 16. Auflage in wesentlich überarbeiteter und erweiterter Form vor. Mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren ist es zweifellos ein Standardwerk der Organisationsliteratur. Auch wenn ein weiterer Autor hinzugekommen ist, bleibt das Anliegen unverändert. Es geht den Autoren darum, konkrete Hilfen für eine professionelle Organisations- und Projektarbeit zu bieten. Die heute am weitesten verbreiteten methodischen Ansätze werden vorgestellt. Wesentlich vertieft und erweitert wurden Methoden und Techniken der agilen Bearbeitung von Vorhaben und Projekten. Das Wasserfallmodell und einige klassische Techniken, die sich bei einem agilen Vorgehen weniger eignen, wurden gestrafft. Darüber hinaus gibt es eine Fülle von Aktualisierungen in allen Kapiteln. Fast alle vorgestellten Instrumente gehören auch zum Standard-Werkzeugkasten von Experten des Business Process Management. Neben der Zielgruppe der klassischen Organisatoren und Prozessmanager ist Business Analysis in Unternehmen und Verwaltungen immer wichtiger geworden. So nehmen in dieser Auflage Instrumente der Ermittlung, Analyse und Verwaltung von Anforderungen einen noch größeren Raum ein. Die bewährte Grundstruktur folgt weiterhin einem Modell, das es leicht macht, jedes einzelne Kapitel in den Gesamtzusammenhang einzubetten. Die Instrumente und Methoden werden leicht verständlich und anwendungsorientiert dargestellt. Der Nutzen für die tägliche Arbeit war maßgeblich für die Auswahl der Techniken. Viele Beispiele und Grafiken fördern das Verständnis und die Umsetzung in der Praxis. Damit liegt ein bewährtes und gleichzeitig in die Zukunft weisendes Werk vor, das sich an alle wendet, die organisatorisch tätig sind, in Projekten mitarbeiten oder als Studierende sich mit dem Thema Organisation, Business Analysis und Business Process Management beschäftigen. Der erfahrene Praktiker, Trainer und Hochschullehrer Götz Schmidt hat die bewährten Stärken des Werkes bewahrt und ausgebaut. Axel-Bruno Naumann bringt langjährige praktische Erfahrungen speziell auf dem Gebiet Agilität und Business-Analyse ein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20200622, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schmidt, Götz~Naumann, Axel-Bruno, Auflage: 20016, Auflage/Ausgabe: 16., vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 456, Keyword: Business-Analyse, Fachschema: Organisationslehre~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Dr. Goetz, Verlag: Schmidt Dr. Goetz, Verlag: Schmidt, G”tz, Dr., Länge: 242, Breite: 167, Höhe: 30, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783921313930 9783921313787 9783921313626, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1208697

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist die gängigste Bezahlmethode in E-Commerce-Websites?

    Die gängigste Bezahlmethode in E-Commerce-Websites ist die Kreditkarte. Sie wird von den meisten Online-Händlern akzeptiert und von den meisten Kunden bevorzugt. Alternativ werden auch PayPal und andere Online-Zahlungsdienste häufig genutzt.

  • Welche Auswirkungen hat E-Commerce auf das traditionelle Einzelhandelsgeschäft?

    E-Commerce hat dazu geführt, dass viele Kunden ihre Einkäufe online tätigen, was zu einem Rückgang der Umsätze im traditionellen Einzelhandel geführt hat. Viele Einzelhändler haben ihre Geschäftsmodelle angepasst, um auch online präsent zu sein und so wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Konkurrenz durch E-Commerce hat dazu geführt, dass traditionelle Einzelhändler sich stärker auf Kundenservice, Personalisierung und Erlebniseinkäufe konzentrieren, um sich von Online-Händlern abzuheben.

  • Wie unterscheidet sich der traditionelle Handel von E-Commerce?

    Der traditionelle Handel erfolgt in physischen Geschäften, während E-Commerce online stattfindet. Beim traditionellen Handel können Kunden Produkte vor dem Kauf sehen und anfassen, während sie beim E-Commerce nur Bilder oder Beschreibungen haben. Beim traditionellen Handel gibt es oft persönliche Interaktionen mit Verkäufern, während E-Commerce meist automatisiert ist.

  • Wie hat das E-Business die Welt des Handels und der Geschäftsabwicklung verändert? Welche Vorteile bietet das E-Business gegenüber traditionellen Geschäftsmodellen?

    Das E-Business hat die Welt des Handels und der Geschäftsabwicklung durch die Digitalisierung von Transaktionen und Kommunikation revolutioniert. Es bietet Vorteile wie eine globale Reichweite, niedrigere Betriebskosten und eine schnellere Markteinführung neuer Produkte. Zudem ermöglicht es eine personalisierte Kundenansprache und eine effizientere Datenanalyse für bessere Entscheidungsfindung.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.