Produkt zum Begriff Erfolgreich:
-
Henning, Petra: Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung erfolgreich gestalten
Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung erfolgreich gestalten , Die Digitalisierung bietet der öffentlichen Verwaltung sowohl Chancen wie Herausforderungen. Einerseits ist die Transformation notwendig, um effiziente und nutzerfreundliche Dienstleistungen anzubieten, andererseits sind die gesetzlichen und datenschutzrechtlichen Vorgaben einhalten. Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über grundlegende Aspekte der Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung - von der Analyse der Ausgangssituation über die Begleitung des Veränderungsprozesses bis hin zur erfolgreichen Umsetzung von Digitalisierungsprojekten. Anhand von Best Practices und Erfahrungsberichten erfolgreicher Projekte werden konkrete Handlungsempfehlungen und praxisorientierte Lösungsansätze vermittelt. Inhalte: Grundlagen der Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie Change Management in der öffentlichen Verwaltung Prozessmanagement und -optimierung Projektplanung, -steuerung und -controlling Erfolgsfaktoren und mögliche Stolpersteine Evaluation und Erfolgsmessung , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Biologie erfolgreich unterrichten
Biologie erfolgreich unterrichten , Dieses Buch wurde aus Artikeln von Fachleiter/-innen zusammengestellt; sie alle sind in der Ausbildung von jungen Lehrkräften tätig. Es umfasst sowohl die Entwicklung von kompetenzorientiertem Unterricht (vier Beiträge) als auch ''Startpakete'' (für Oberstufenunterricht, Phänomenorientierung, Berufseinstieg und Rundblick, vier Beiträge), Erwartungen an und Reflexion über das eigene Tun (zwei Beiträge) und schließlich einen Schwerpunkt ''Lernen in der Biologie'' (Arbeit mit Schülervorstellungen, Rhythmisierung des Unterrichts, Umgang mit Bewertungs- und Entscheidungssituationen, Arbeit im Freien, Experimentieren, Gestaltung eines Unterrichtsentwurfes, insgesamt sechs Beiträge). Sie finden darin jede Menge Hinweise und Tipps: - wie Biologieunterricht gelingt, - wie kompetenzorientierter Unterricht aussehen kann, - was eine gute Biologielehrkraft ausmacht, - welch hilfreiche Rolle die Lernumgebung spielen kann. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201202, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Krüger, Dirk, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 262, Abbildungen: zweifarbig, Schwarz-Weiß- Abbildungen, Keyword: Biologiedidaktik; Kompetenzorientierung; Lernumgebungen, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Biologie, Biowissenschaften, Fachkategorie: Schule und Lernen: Biologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Aulis Verlag, Verlag: Aulis Verlag, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 563, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 24.58 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreich Vernehmen (Habschick, Klaus)
Erfolgreich Vernehmen , Dieses Fachbuch zeichnet sich durch seinen sehr hohen Informationswert sowie die vielseitigen praxisorientierten Darstellungen zu den Gebieten Kommunikation, Gesprächsführung und kriminalpolizeiliche Vernehmung (investigative Befragung) aus. Berufsübergreifend werden alle wichtigen Aspekte zielgerichteter Kommunikation, deren aktuelle rechtliche Einbindung, die jeweiligen psychologischen Besonderheiten sowie speziell notwendiges Hintergrundwissen kompakt aus einer Hand vermittelt. Die Neuauflage wurde überarbeitet, aktualisiert und in einigen Punkten ergänzt. Zentrale Themen sind: - Opferrechte - Polizeiliche Gefährderansprache - Mediation - Durchführung von Hypnoseverfahren - Betriebliche Kommunikation - Mitarbeitergespräche - Vernehmung/Gesprächsführung in Fällen des Fundamentalismus - Vernehmung psychisch gestörter Personen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., neu bearbeitete Auflage 2016, Erscheinungsjahr: 20161007, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundlagen der Kriminalistik#46#, Autoren: Habschick, Klaus, Auflage: 16004, Auflage/Ausgabe: 4., neu bearbeitete Auflage 2016, Keyword: Polizeiliche Vernehmung; Vernehmung; Polizei; Vernehmungspraxis, Fachschema: Kriminalistik - Kriminal...~Kriminologie~Recht~Strafrecht~Strafverfahren~Verfahren (juristisch) / Strafverfahren~Polizeirecht, Fachkategorie: Kriminologie: Rechtliche Aspekte~Polizeirecht und Polizeiverfahren, Warengruppe: HC/Strafrecht, Fachkategorie: Strafverfahrensrecht: Beweisrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XLII, Seitenanzahl: 787, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Länge: 189, Breite: 128, Höhe: 30, Gewicht: 696, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783783200362, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.99 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreich selbstständig als Ernährungsfachkraft
Erfolgreich selbstständig als Ernährungsfachkraft , Machen Sie sich fit für die Selbstständigkeit ! Sie wollen sich mit einer eigenen Praxis für Ernährungsberatung und Diättherapie selbstständig machen. Was müssen Sie dabei beachten? Dieses Buch möchte Sie in der Entscheidung zur Existenzgründung unterstützen. Themen wie Praxiskonzept, Finanzierungsplan, Marketing, Networking, Selbst- und Zeitmanagement u. v. m. werden ausführlich behandelt. Ebenso fi nden Sie Antworten auf wichtige Rechtsfragen wie auch zu Themen rund um Finanzen und Steuern. Positive wie negative Erfahrungsberichte, verschiedene Praxiskonzepte anhand von Fallbeispielen sowie Vorlagen und viele weiterführende Informationen erleichtern Ihnen den Start in die Selbstständigkeit. Die Informationen sind praxisnah aufbereitet und decken viele brennende Fragen ab. Das erste Buch zur Existenzgründung, das speziell auf die Bedürfnisse von Ernährungsfachkräften zugeschnitten ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201905, Produktform: Leinen, Redaktion: Blumenschein, Birgit~Klein, Susanne, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Abbildungen: 30 Abbildungen, Keyword: ERNÄHRUNGSBERATUNG; PRAXISKONZEPTE; VORLAGEN; FALLBEISPIELE; SELBSTSTÄNDIGKEIT; EXISTENZGRÜNDUNG; Ernährungstherapie; Businessplan; Unternehmensführung; Marketing; Praxisführung; Prävention, Fachschema: Diät - Diätetik~Kochen / Diät~Medizin / Diät~Schonkost~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Interdisziplinär - Interdisziplinarität~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Entrepreneurship, Fachkategorie: Unternehmensführung~Medizinische Beratung, Fachkategorie: Diätetik und Ernährung, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 247, Breite: 179, Höhe: 22, Gewicht: 902, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783830473923, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 €
-
"Was sind die wichtigsten Merkmale und Vorteile moderner E-Commerce-Lösungen?"
Die wichtigsten Merkmale moderner E-Commerce-Lösungen sind eine benutzerfreundliche Oberfläche, personalisierte Empfehlungen und eine nahtlose Integration von Zahlungsmethoden. Die Vorteile umfassen eine globale Reichweite, rund um die Uhr Verfügbarkeit und die Möglichkeit, das Einkaufserlebnis individuell anzupassen. Zudem ermöglichen sie eine effiziente Verwaltung von Bestellungen, Lagerbeständen und Kundenbeziehungen.
-
Wie können kleine Unternehmen erfolgreich E-Commerce nutzen, um ihre Produkte online zu verkaufen und mit etablierten Konkurrenten zu konkurrieren?
Kleine Unternehmen können erfolgreich E-Commerce nutzen, indem sie eine benutzerfreundliche Website erstellen, die es Kunden ermöglicht, einfach Produkte zu finden und zu kaufen. Sie sollten außerdem ihre Online-Präsenz durch Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung stärken, um mehr Kunden anzulocken. Um mit etablierten Konkurrenten zu konkurrieren, sollten kleine Unternehmen sich auf ihre Nischenprodukte oder einen herausragenden Kundenservice konzentrieren, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
-
Welche Rolle spielt E-Commerce bei der Digitalisierung von Handelsunternehmen und wie können Online-Plattformen dabei helfen, die Umsätze zu steigern?
E-Commerce spielt eine entscheidende Rolle bei der Digitalisierung von Handelsunternehmen, da es ihnen ermöglicht, ihre Produkte online zu verkaufen und somit neue Kunden zu erreichen. Online-Plattformen können dabei helfen, die Umsätze zu steigern, indem sie eine größere Reichweite bieten, personalisierte Marketingstrategien ermöglichen und den Kunden ein bequemes Einkaufserlebnis bieten. Durch die Nutzung von Online-Plattformen können Handelsunternehmen ihre Umsätze steigern, ihre Markenbekanntheit erhöhen und sich gegenüber der Konkurrenz differenzieren.
-
Wie kann man sichere und benutzerfreundliche Online-Transaktionslösungen für den E-Commerce entwickeln?
Um sichere und benutzerfreundliche Online-Transaktionslösungen für den E-Commerce zu entwickeln, ist es wichtig, auf bewährte Verschlüsselungstechnologien wie SSL zu setzen. Zudem sollten regelmäßige Sicherheitsupdates und Penetrationstests durchgeführt werden, um potenzielle Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Schließlich ist es entscheidend, eine klare und intuitive Benutzeroberfläche zu gestalten, die es den Nutzern ermöglicht, Transaktionen einfach und sicher durchzuführen.
Ähnliche Suchbegriffe für Erfolgreich:
-
Erfolgreich texten (Märtin, Doris)
Erfolgreich texten , »Jeder Text ist ein bisschen Lego: Die Bausteine, die wir aussuchen, bestimmen das Ergebnis.« So formuliert es Doris Märtin in ihrem Klassiker zum Thema Schreiben. Gutes Deutsch alleine reicht dabei nicht immer. Denn wenn man Ziele erreichen, Ideen durchsetzen und Kunden gewinnen will, muss man Themen wirkungsvoll aufbereiten - mit Empathie und einem Gespür für die emotionale Befindlichkeit der Zielgruppe. Die Autorin widmet sich insbesondere den psychologischen Aspekten des Textens. Zahlreiche Beispiele und Checklisten zeigen den Weg von unfertigen Rohtexten und nichtssagenden Formulierungen zu gelungenen Endfassungen. Textcoaching at its best. Und damit viel mehr als >ein bisschen Lego , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201906, Produktform: Kartoniert, Autoren: Märtin, Doris, Auflage: 19005, Auflage/Ausgabe: 5., neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Karriere; Sprache; Texten; selfpublishing, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: bramann., Länge: 193, Breite: 123, Höhe: 17, Gewicht: 222, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783934054387, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2049490
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Seibt, Siegfried: Erfolgreich ins Jägerleben
Erfolgreich ins Jägerleben , Die Jägerprüfung zu bestehen, ist das eine - der erfolgreiche Start in die Jagdpraxis das andere. Wie er gelingt, zeigt dieses Buch. Von der passenden Ausrüstung über die richtige Ausübung aller Jagdarten bis hin zur einwandfreien Versorgung des ersten selbst erlegten Wilds findet der Jungjäger hier alles, was er für ein erfolgreiches Jägerleben braucht. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit informativen Lehrfilmen. Empfohlen von "Wild und Hund". , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Thema: Verstehen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Franckh-Kosmos, Relevanz: 0004, Tendenz: 0,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Kilian, Karsten: Marken erfolgreich managen
Marken erfolgreich managen , Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Weihnachtsbäume – erfolgreich anbauen und vermarkten
Von H. Maurer. Der Anbau von Weihnachtsbäumen hat sich zu einer anspruchsvollen land- und forstwirtschaftlichen Spezialkultur entwickelt. Die besprochenen Themen reichen von der Auswahl der Arten, dem Bezug von Jungpflanzen, der Bodenbearbeitung und Pflanzung über Düngung, Pflanzenschutz und Bestandspflege bis zum Verkauf und den rechtlichen Bestimmungen. 107 Seiten, 19 Farbfotos, 43 sw-Fotos, 12 Tabellen. Gewicht 210 g.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie können E-Commerce-Unternehmen ihre Kundenbindung verbessern?
E-Commerce-Unternehmen können ihre Kundenbindung verbessern, indem sie personalisierte Angebote und Empfehlungen basierend auf dem Kaufverhalten ihrer Kunden anbieten. Zudem können sie einen exzellenten Kundenservice bieten, der schnell auf Anfragen reagiert und Probleme löst. Treueprogramme und Belohnungen für wiederkehrende Kunden sind ebenfalls effektive Maßnahmen, um die Kundenbindung zu stärken.
-
Was ist die gängigste Bezahlmethode in E-Commerce-Websites?
Die gängigste Bezahlmethode in E-Commerce-Websites ist die Kreditkarte. Sie wird von den meisten Online-Händlern akzeptiert und von den meisten Kunden bevorzugt. Alternativ werden auch PayPal und andere Online-Zahlungsdienste häufig genutzt.
-
Welche Auswirkungen hat E-Commerce auf das traditionelle Einzelhandelsgeschäft?
E-Commerce hat dazu geführt, dass viele Kunden ihre Einkäufe online tätigen, was zu einem Rückgang der Umsätze im traditionellen Einzelhandel geführt hat. Viele Einzelhändler haben ihre Geschäftsmodelle angepasst, um auch online präsent zu sein und so wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Konkurrenz durch E-Commerce hat dazu geführt, dass traditionelle Einzelhändler sich stärker auf Kundenservice, Personalisierung und Erlebniseinkäufe konzentrieren, um sich von Online-Händlern abzuheben.
-
Wie unterscheidet sich der traditionelle Handel von E-Commerce?
Der traditionelle Handel erfolgt in physischen Geschäften, während E-Commerce online stattfindet. Beim traditionellen Handel können Kunden Produkte vor dem Kauf sehen und anfassen, während sie beim E-Commerce nur Bilder oder Beschreibungen haben. Beim traditionellen Handel gibt es oft persönliche Interaktionen mit Verkäufern, während E-Commerce meist automatisiert ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.